Impressum

verantwortlich

Heilpraktikerin Dorothee Windoffer,

Alexanderstraße 25, 40210 Düsseldorf

 

Kontakt

0211 - 2605365

 

Gesetzliche Berufsbezeichnung:
Heilpraktiker (verliehen in der Bundesrepublik Deutschland).
Die Erlaubnis nach § 1 Abs. 1 des Heilpraktikergesetzes wurde mir am 10.07.1995 durch den Oberstadtdirektor der Stadt Münster erteilt.

Zuständige Aufsichtsbehörde
Gesundheitsamt Düsseldorf, Kölner Str. 180, 40227 Düsseldorf Tel. 0211-8992603,
E-Mail gesundheitsamt@duesseldorf.de
https://www.duesseldorf.de/gesundheitsamt.html

 

Berufsrechtliche Regelungen
Gesetz über die berufsmäßige Ausübung der Heilkunde ohne ärztliche Bestallung (Heilpraktikergesetz) und Durchführungsverordnung. Nachzulesen im Internet unter
http://www.gesetze-im-internet.de/heilprg/index.html und http://www.gesetze-im-internet.de/heilprgdv_1/index.html

Verbandsmitgliedschaft
VKHD, Verband Klassischer Homöopathen Deutschlands - Wagnerstraße 20, 89077 Ulm
Verbandsrechtliche Berufsordnung http://freieheilpraktiker.com/Patienteninfo/Berufsordnung

 

Berufshaftpflichtversicherung:
Continentale Sachversicherung AG, Ruhrallee 92,
44139 Dortmund. Geltungsbereich Bundesrepublik Deutschland

Hinweis
Heilkundliche Tätigkeit ist von der Umsatzsteuer nach gemäß § 4 Nr.14 UStG befreit.

Haftungsbeschränkung
Die Inhalte dieser Internetseite wurden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Ich kann jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte übernehmen. Dies gilt auch für alle Verbindungen („Links“), auf die diese Website direkt oder indirekt verweist. Ich bin für den Inhalt einer Seite, die mit einem solchen Link erreicht wird, nicht verantwortlich. Zudem behalte ich mir das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen. Ich hafte nicht für direkte oder indirekte Schäden, einschließlich entgangenen Gewinns, die aufgrund von oder sonst wie in Verbindung mit Informationen entstehen, die auf dieser Website bereitgestellt werden.

 

Urheberrecht
Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jegliches komplette oder auch nur teilweise Vervielfältigen, Bearbeiten oder anderweitige Verwenden der Inhalte dieser Webseite ist ohne meine vorherige schriftliche Zustimmung untersagt. Sie dürfen sich eine private Kopie für persönliche Zwecke anfertigen. Nicht berechtigt sind Sie dagegen, die Materialien weiter zu geben oder gar selbst zu veröffentlichen. Wenn nicht anders vermerkt, liegen die Urheberrechte für Texte beim Eigentümer dieser Webseite. Inhalte und Rechte Dritter sind als solche gekennzeichnet.

 

 



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.